Ruppenlehen
Ruppenlehen

Aktuelles

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter Ponyhof Ramsau

 

 Holiday Check bewerteter Betrieb!!!

Unser Bauernhof

Unseren Bauernhof bewirtschaften wir im Nebenerwerb. Wir haben die letzten Jahre viel Zeit und Energie in diesen Hof gesteckt, um ihn in ein kleines Paradies für Groß und Klein zu verwandeln. Ja und wenn man einmal anfängt, dann fallen einem immer wieder Dinge ein, die man auch noch verbessern und verschönern kann. Aber genau von so etwas lebt ja ein Hof. Immer wieder kleine Ideen einfließen lassen, um den Garten und das Haus lebendig zu machen.

Da unser einziges Manko wirklich die Straße ist, haben wir auch hier viel Zeit in einen schönen Stangenzaun gesteckt. So kann man sich als Familie bei uns wohl fühlen. Die Straße kann man nicht wegzaubern, aber für Sicherheit kann man sorgen. Und glauben Sie uns, unsere drei Kinder leben ja schließlich immer hier. Und ich fühle mich als Mutter trotzdem sicher, wenn draußen gespielt wird. Also, lassen Sie sich nicht davon abschrecken, das eine Straße am Hof vorbeiführt.

Familien mit Kindern wird es bei uns gewiss nicht langweilig. Unser Garten verfügt über Schaukel, Sandkasten, Rutsche, großes Trampolin, einen Pool und jede Menge Spielzeug sowie einem Gartenhäusschen das als Spielhaus für die Kinder eingerichtet ist. Bei schlechter Witterung bieten wir auch jede Menge Spielzeug für drinnen an......

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anton Votz