Ruppenlehen
Ruppenlehen

Aktuelles

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter Ponyhof Ramsau

 

 Holiday Check bewerteter Betrieb!!!

Highflyer

Highflyer zog auf unseren Hof, als unser hoffentlich zukünftiger Deckhengst. Leider konnten wir ihn durch eine Weideverletzung nicht mehr auf der Körung vorstellen.

Wir entschieden uns, ihn zu verkaufen. In der Hoffnung, ein wunderbares Zuhause für ihn zu finden. Bei uns lebte er in einer Hengstgruppe, Offenstallhaltung....

Ja, und was soll man sagen. Man muss es nur erwarten können. Es findet sich immer der richtige und gute neue Besitzer.

Highflyer zog nach Kärnten. Er hat dort ein super schönes Zuhause gefunden. Hengsthaltung, Offenstall.....

Regelmäßig bekommen wir Videos und Bilder geschickt. Das freut uns natürlich sehr. Mach es gut kleiner Mann!!!!!

Highflyer hat ein wunderbares Zuhause in Kärnten gefunden!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anton Votz