Ruppenlehen
Ruppenlehen

Aktuelles

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter Ponyhof Ramsau

 

Holiday Check bewerteter Betrieb!!!

 

Buchung jetzt auch über Buchungsbutton unter Ferienwohnungspreise möglich !!

Kalypso

Mit dem Einzug von Kalypso ging für uns ein Traum in Erfüllung.

Danke an Sabrina Grieshaber, die uns Kalypso anvertraut hat. Von der ersten Minute bei uns am Hof hat alles gepasst......

Kalypso ist ein Traum, brav, total hübsch und GEKÖRT. Nun werden wir ihn im Jahr 2017 auch in Bayern noch anerkennen lassen. Einer seiner Söhne wurde bereits in Bayern gekört....

Jetzt ist unser Trio perfekt.....Connor vom Ruppenlehen (IrishCobHengst), Jupilar von der Kleinen Steege (Minishettyjunghengst), und nun auch noch Kalypso (17 jähriger Minishettyhengst)!!!!

 

 

 

Kalypso, geb. 19.04.1998

Vater: Kirmet v. d. Nachtegaalweg

Mutter: Koby v. Castenray

 

Gekört in:

Hannover, Weser Ems und in Schweden

Im Jahre 2002 wurde er Bundeschampion

 

Gekörte Nachzucht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anton Votz /// Impressum: Anton Votz, Im Tal 112, 83486 Ramsau, Tel.: 08657/985835, E-Mail: anton.nicole.votz@web.de, Homepage: www.ponyhof-ramsau.de oder www.ruppen-ramsau.de